KetteKlangschaleSteinmannmalen

Kreativ sein ist bewegte Meditation und bringt einen Menschen zurück in seine Mitte

Gerne biete ich den Raum, die Ruhe und das Material, um eigene Kunstwerke entstehen lassen zu können. Immer wieder gibt es Atelier-Tage und Kettenkurse in kleinen Gruppen (max. 5 Personen). Wir können auch individuell einen gemeinsamen Termin finden.

Farbe, Leinwand, Pinsel und Co

Seit ich vor ein paar Jahren beim Aufräumen auf ein paar Kunstwerke meiner Schulzeit gestoßen bin, habe ich meine Kreativität wiederentdeckt. In der gegenständlichen und abstrakten Malerei beschäftige ich mich mit unterschiedlichen Materialien (Acryl, Aquarell, Kreide) und probiere immer wieder Neues aus.

Bild 1 Bild 2 Bild 4 Bild 3

Unikate aus Halbedelsteinen und echtem Silber

Individueller Schmuck aus hochwertigem Material in den Lieblingsfarben und passend zur Garderobe. Das entsteht an einem gemütlichen Nachmittag in angenehmer Atmosphäre.

kette1 kette2 kette3 kette4 kette5

Geschenkideen

Kleine aber feine Dinge für den Alltag wie z.B. selbst gestaltetet Lesezeichen oder auch Gutscheine für Kurse zum Verschenken gibt es auf Anfrage.